Kooperationen

und Schulpartnerschaften

Wir als Realschule Ichenhausen haben die verantwortungsvolle Aufgabe, die jetzige, aber auch die zukünftigen Generationen auszubilden und auf die Berufswelt vorzubereiten. Umso mehr freut es uns, dass wir seit längerem einige Firmen aus der Region als Unterstützung gewinnen konnten und mit ihnen Kooperationen bzw. Schulpartnerschaften eingehen konnten bzw. immer wieder Firmen auf uns zugehen und eine Schulpartnerschaft schließen möchten.

 

AL-KO

Kooperation seit 2015
mehr dazu

Cancom

Kooperation seit 2017
mehr dazu

Fachklinik Ichenhausen

Kooperation seit 2018
mehr dazu

Geiger Haustechnik

Kooperation seit 2013, offiziell seit 2022
mehr dazu

OSI

Kooperation seit 2023
mehr dazu

Unsere Auszeichnungen und Projekte

Ihr Weg zu uns

ROUTENPLANUNG